• Jobs Job bei Sunglass Direct Germany GmbH

Sunglass Direct Germany GmbH

Berlin, Oberhausen, Frankfurt

Store-Manager (m/w) Sunglass Direct Germany GmbH Berlin, Oberhausen, Frankfurt a.M., Nürnberg Führung und Schulung eines Verkaufsteams von zwei bis fünf Mitarbeitern; Verkauf von hochwertigen Sonnenbrillen.

Die Gmbh Ist Ein Expandierendes Tochterunternehmen Der Luxottica Retail Group Die Luxottica Retail Group Als Teil Der Luxottica Gruppe Ist Ein Weltweit Führendes Retail-netzwerk Mit über 7000 Stores Weltweit Zur Verstärkung Unserer Shops In Berlin Centro Oberhausen Frankfurt Am Und Nürnberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Store-manager (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Führung Und Schulung Eines Verkaufsteams Von Zwei Bis Fünf Mitarbeitern Verkauf Von Hochwertigen Sonnenbrillen Umsatz- Lager- Und Ergebnisverantwortung Direkte Berichtslinie An Den Retail-direktor Beratung Und Betreuung Unserer Anspruchsvollen Kunden Umsetzung Unserer Firmen Corporate Identity Am Pos Vorbereitung Und Durchführung Von Projektaufgaben Administrative Tätigkeiten Verantwortung Für Die Inventur Im Store Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Erklärungsbedürftigen Einzelhandel Erfahrung Als Store-manager (m/w) Oder Assistent Store-manager (m/w) Sind Von Vorteil Freude Und Souveränität Im Verkauf Begeisterung Für Mode- Und Lifestyle-produkte Serviceorientiertes Verhalten Gepflegtes Auftreten Mit Sehr Guten Umgangsformen Ist Für Sie Selbstverständlich Hervorragende Deutschkenntnisse Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Als Modernes Und Mit Dynamik Expandierendes Unternehmen Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Attraktives Gehaltspaket Sowie Spannende Ent­wick­lungs­möglich­keiten Sie Verfügen über Kommunikationsstärke Eine Hohe Dienstleistungsbereitschaft Und Haben Freude Am Umgang Mit Dem Kunden Sie Sind Engagiert Teamfähig Flexibel Und Zuverlässig Dann Schreiben Sie Die Internationale Erfolgsgeschichte Eines Weltmarktführers In Deutschland Weiter Und Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Dem Möglichen Eintrittstermin Unter Der Referenz "store-manager + Plz Ihres Wohnortes" An: Sgd-bewerbung@deluxotticacom Ihr Ansprechpartner Ist Herr Robida Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh Werner-von-siemens-ring 14 85630 Grasbrunn Wwwluxotticacom Kaufmann Kauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Store Manager Luxusgüter Verkauf Beratung Betreuung Führung Administration Administrativ Mode Lifestyle Store-Manager (m/w) Führung Und Schulung Eines Verkaufsteams Von Zwei Bis Fünf Mitarbeitern Verkauf Von Hochwertigen Sonnenbrillen Berlin Oberhausen Frankfurt AM Nürnberg

Store-Manager (m/w)
   Sunglass Direct Germany GmbH (Deutschlandweit Bundesweit)

Store-Manager (m/w)
   Sunglass Direct Germany GmbH (deutschlandweit)

Anfänger Bauleiter (m/w/d) Anlagenbau - Niederlassung Vlotho
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Vlotho)

Mitarbeiter Qualität (m/w/d)
   LEIBER Group GmbH und Co. KG Aluminium Umform- und Bearbeitu (Emmingen-Liptingen)

Ingenieur / Techniker (m/w/d) für Automatisierungstechnik
   Renolit AG (Frankenthal (Pfalz))